Samuel Tzscheetzsch – Ihr Schreiner in Freiburg

Samuel Tzscheetzsch - Schreiner in Freiburg

Der lebendige Stoff Holz ist meine Leidenschaft. Vielfältig verwendbar beim Bau von Möbeln, Türen und Fenstern, bei der Gestaltung von harmonischen Wohnlandschaften und natürlichen Außenanlagen vermittelt Holz das Gefühl von natürlicher Geborgenheit und Wärme, ohne zu erdrücken.

Im Schwarzwald aufgewachsen und über ein Jahrzehnt im Schwarzwald in einer Schreinerei und im Möbelbau tätig, habe ich mich 2008 in Freiburg selbständig gemacht. Ich liebe meinen Beruf, weil er meine Kreativität fördert und meine Gestaltungskompetenz herausfordert. Im gestalterischen Prozess entwickle ich mein Handwerk immer weiter und stelle mich gerne technischen Neuerungen, ohne die Handarbeit deshalb zu vernachlässigen.

Ich lade Sie mit diesen Seiten dazu ein, meine Arbeit und meine Leistungen kennen zu lernen.